Zitate von Alexander Graham Bell

Was diese Kraft genau ist, kann ich nicht sagen; auf jeden Fall weiß ich, daß sie existiert und daß sie einem Menschen verfügbar wird, wenn er genau weiß, was er will, und entschlossen ist, nicht aufzugeben, bis er es erreicht hat.

Informationen über Alexander Graham Bell

Professor für Stimmphysiologe in Boston, Taubstummenlehrer, beschäftigte sich mit Umwandlung von Schallschwingungen in elektrische Spannungsschwankungen, läßt am 14. 2. 1876 - Nr. 174465 - seine Erfindung TELEFON patentieren (Schottland/USA, 1847 - 1922).


Alexander Graham Bell · Geburtsdatum · Sterbedatum

Alexander Graham Bell wäre heute 177 Jahre, 1 Monat, 15 Tage oder 64.695 Tage alt.

Geboren am 03.03.1847 in Edinburgh
Gestorben am 01.08.1922 in Baddeck (Kanada)
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 8 Zitate von Alexander Graham Bell

  • 1 (current)