Zitate von Andreas Herzog

Als ich mich nach dem Spiel gegen Wales mit Herrn Rehhagel in Wien traf und der berühmte Trainer zu mir sagte: "Du gehst ja auch in Zweikämpfe. Junge, ich will dich." Als ich nach Bremen kam, sagte er: "Ein großer Spieler bist du erst, wenn du Deutscher Meister wirst." Als ich ihn ein Jahr später mit dem Meisterteller in der Hand fragte, ob ich jetzt ein Großer bin, schränkte Otto sofort ein. Erst müßte ich Österreich als Fahnenträger zur WM bringen. Einen Tag, nachdem wir uns für die WM '98 qualifiziert hatten, rief Rehhagel an und sagte: "Andreas, jetzt, sind Sie ein ganz Großer."

Informationen über Andreas Herzog

Fußballspieler bei Rapid, Werder Bremen, Bayern München, "Heimkehr" zu Rapid am 6. 1. 2002, Team-Debüt am 6. 4. 1988 gegen Griechenland, 100. Länderspiel am 20. 11. 2002 gegen Norwegen, heiratete am 19.6.1999 in St. Johann Kathi Peters (Österreich, 1968).


Andreas Herzog · Geburtsdatum

Andreas Herzog ist heute 53 Jahre, 4 Monate, 10 Tage oder 19.490 Tage jung.

Geboren am 10.09.1968 in Wien
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 19 Zitate von Andreas Herzog

  • 1 (current)