Zitate von Dr. Eva Dichand

Der Vorwurf, dass man sich durch Politikinserate Inhalte erkaufen kann, ist an den Haaren herbeigezogen. Man müsste sich eher anschauen, wer die größten Kreditgeber hinter einem Medium sind. Das ist ein weitaus größeres Druckmittel als die Inserate. Weil, wenn meine komplette Finanzierung von einer Bank abhängt, werde ich über diesen Sektor möglicherweise nicht ganz "unabhängig" schreiben. Die Moser Holding und der Fellner sind ja etwa bekannt dafür, hohe Schulden zu haben. Warum spricht niemand darüber?

Informationen über Dr. Eva Dichand

HTL-Absolventin/Hochbau, Handelswissenschafterin, Investmentbankerin, seit 26.9.2005 Geschäftsführerin und seit 2006 Herausgeberin der Tageszeitung HEUTE, "Der Österreichische Journalist" kürte sie 2005 zur "Medienmanagerin des Jahres" (Österreich, 1973).


Dr. Eva Dichand · Geburtsdatum

Dr. Eva Dichand ist heute 51 Jahre, 1 Monat, 23 Tage oder 18.679 Tage jung.

Geboren am 26.02.1973 in Graz
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 9 Zitate von Dr. Eva Dichand

  • 1 (current)