Zitate von Dr. Franz Burda

Ich bin der Meinung, der deutsche Arbeiter ist der fleißigste und zufriedenste Arbeiter der Welt, wenn man ihm das Gefühl gibt, daß man ihn als Mensch achtet, seine Leistung würdigt und daß er dafür auch entsprechend bezahlt wird.

Informationen über Dr. Franz Burda

Journalist, Verleger, konzipierte im Jahre 1954 die "Bunte Illustrierte", gründete die "Freizeit Revue" sowie "Bild + Funk", wurde als "König von Offenburg" bezeichnet, "Ehrensenator" der TH Karlsruhe (Deutschland, 1903 - 1986).


Dr. Franz Burda · Geburtsdatum · Sterbedatum

Dr. Franz Burda wäre heute 121 Jahre, 1 Monat, 4 Tage oder 44.228 Tage alt.

Geboren am 24.02.1903 in Philipsburg
Gestorben am 30.09.1986 in Offenburg
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 2 Zitate von Dr. Franz Burda

  • 1 (current)