Zitate von Johannes Baptist Kerner

Es stimmt, ich bin scharf kritisiert worden dafür - aber gar nicht so sehr, weil ich die Reißleine gezogen habe, sondern mehr wegen dieser prinzipiellen Geschichte, jemanden in die Sendung einzuladen und dann rauszuschmeißen. Man kann das kritisieren, gar keine Frage (Kerner über den Rauswurf von Eva Herman aus seiner Talkshow. Herman wurde in der Debatte fehlende Abgrenzung zur Familienpolitik im Nationalsozialismus vorgeworfen. Anm. der Redaktion).

Informationen über Johannes Baptist Kerner

Journalist, SAT.1-Moderator, "ran", "Kerner", ZDF, "Aktuelles Sportstudio", "Johannes B. Kerner Show" (Deutschland, 1964).


Johannes Baptist Kerner · Geburtsdatum

Johannes Baptist Kerner ist heute 59 Jahre, 4 Monate, 9 Tage oder 21.680 Tage jung.

Geboren am 09.12.1964 in Bonn
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 13 Zitate von Johannes Baptist Kerner

  • 1 (current)