Zitate von Klaus Augenthaler

Guten Tag! Meine Herren, es gibt vier Fragen, vier Antworten. Die Fragen, die stelle ich, und die Antworten gebe ich auch. Die Stimmung der Mannschaft, wie ist die Stimmung und der Zustand der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet. Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Hängt davon ab, wie die personale Situation ist, es ist der eine oder andere verletzt. Wie ich den Gegner erwarte? Aachen wird sicherlich Druck machen, Aachen muss das Spiel gewinnen, darauf sind wir vorbereitet. Ist die Mannschaft dem Druck gewachsen? Was ich beobachtet habe in der Woche im Training, sie hat hervorragend gearbeitet, und die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben. Dankeschön.

Informationen über Klaus Augenthaler

Fußballspieler, Fußballtrainer, 17 Saisonen und 404 Spiele für Bayern München, beendete seine Karriere in München am 15. 6. 1991mit dem 2 : 2 gegen "Bayer 05 Uerdingen", debütiere am 5. 10. 1983 im DFB-Team mit insgesamt 27 Spielen (Deutschland, 1957).


Klaus Augenthaler · Geburtsdatum

Klaus Augenthaler ist heute 66 Jahre, 6 Monate, 3 Tage oder 24.291 Tage jung.

Geboren am 26.09.1957 in Fürstenzell
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 22 Zitate von Klaus Augenthaler