Zitate von Mag. PhD Christine Aschbacher

Ein bekanntes Zitat von Mag. PhD Christine Aschbacher:

PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG: "Meine Arbeiten zur Erlangung akademischer Grade habe ich stets nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und der Beurteilung durch anerkannte Professoren vertraut. Alle jetzt erhobenen Vorwürfe, ich hätte die Arbeit während meiner Amtszeit als Ministerin verfasst und ich hätte vorsätzlich plagiiert, sind Unterstellungen und weise ich zurück. Diese Arbeiten werden von den jeweiligen Instituten, wie bei jedem anderen auch, auf üblichem Weg geprüft. Ein solches faires Verfahren steht jedem in diesem Land zu. So wie es bereits anderen, etwa Thomas Drozda, Johannes Hahn oder Bogdan Roscic und anderen zugestanden wurde".

Informationen über Mag. PhD Christine Aschbacher

Unternehmerin, Politikerin, vom 29.1.2020 - 9.1.2021 Bundesministerin für Arbeit, Familie und Jugend, Rücktritt nach den Plagiatsvorwürfen betreffend ihrer Diplomarbeit an der FH Wr. Neustadt und Dissertation an der Universität Trnava (Österreich, 1983).


Mag. PhD Christine Aschbacher · Geburtsdatum

Mag. PhD Christine Aschbacher ist heute 39 Jahre, 4 Monate, 22 Tage oder 14.390 Tage jung.

Geboren am 10.07.1983 in Graz
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 1 Zitate von Mag. PhD Christine Aschbacher

  • 1 (current)