Zitate von Max Merkel

Was haaßt schinden? Das Prinzipielle ist das, daß Trainer mein Beruf ist, und die Spieler hab'n sich Fußball als Beruf ausg'sucht. Oder? Und ich verlang' nur, daß sie ihren Job hundertprozentig erfüll'n, weil ich der Meinung bin, daß in der heutigen Zeit für halbe Sach'n ka Platz ist. Mittelmäßigkeit hat keine Chancen mehr.

Informationen über Max Merkel

Fußballspieler, Fußballtrainer, Meister-Titel mit Rapid-Wien, 1860 München, 1. FC Nürnberg und Atletico Madrid, Europacup-Sieger mit Den Haag, 1860 München und Atletico Madrid (Österreich, 1918 - 2006).


Max Merkel · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max Merkel wäre heute 105 Jahre, 4 Monate, 9 Tage oder 38.482 Tage alt.

Geboren am 07.12.1918 in Wien
Gestorben am 28.11.2006 in Putzdorf bei München
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 67 Zitate von Max Merkel