Zitate von Peter Pisa

In der Sendung "Steiermark heute" wurde ein Koch gefragt, weshalb sein Gericht "Hühnerstücke mit Gemüse" so herrlich süß schmecke. Er antwortete: "Das ist die Sauce mit Chili." Sollte man das Huhn ein bissl schärfer wollen, kann man ja nachzuckern. /// Die Sendung "Kärnten heute" berichtete von der Neueröffnung eines Fischrestaurants bei Dellach namens Albatros. Es wurde bekannt gegeben, dass das Lokal viele Stammgäste habe. Bemerkenswert, wie schnell alles heutzutage geht. Das Restaurant hat einen wunderschönen eigenen Fischteich. Der Koch wurde gefragt, was denn im "Albatros" die Spezialität sei. Er antwortete: "Meeresfrüchte und Calamari." Ein Freund der Familie sagte noch: Wenn Not am Mann sei, so helfe er mit. Ihn wird man wohl, sollte einer der Stammgäste Appetit auf eine Forelle haben, nach Jesolo schicken, damit er eine fängt. /// Bei derartigen Wirrnissen ist VOX die reinste Erholung. Hier war am Sonntag von einer Köchin in Erfahrung zu bringen: "Cremige Suppen sind manchmal etwas cremig." Es gibt ja doch noch Menschen, denen man folgen kann.

Informationen über Peter Pisa

Journalist im Kultur-Ressort der Tageszeitung KURIER (Österreich, 1958).


Peter Pisa · Geburtsdatum

Peter Pisa ist heute 65 Jahre, 11 Monate, 20 Tage oder 24.097 Tage jung.

Geboren am 05.05.1958 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 2 Zitate von Peter Pisa

  • 1 (current)