Zitate von Reiner Calmund
Entweder sind wir dann die Drecksäcke oder die Idioten.
Informationen über Reiner Calmund
Außenhandelskaufmann, Betriebswirt, seit 1976 als Jugendleiter, Stadionsprecher und seit 1983 - 30. 6. 2004 als Manager und Geschäftsführer beim Fußballclub "Bayer 04 Leverkusen", 2004 - 2005 Moderator der RTL-Sendung BIG BOSS (Deutschland, 1948).
Reiner Calmund · Geburtsdatum
Reiner Calmund ist heute 75 Jahre, 9 Monate, 21 Tage oder 27.688 Tage jung.
Geboren am 23.11.1948 in Frechen
Sternzeichen: ♐ Schütze
Unbekannt
Weitere 36 Zitate von Reiner Calmund
-
20 Sekunden lang haben wir seine Entlassung besprochen, die Abfindung war sowieso vertraglich geregelt. Der Rest war rein atmosphärisch.
-
2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können.
-
Bayer ist Bayer. Was setzt man damit in Verbindung? Milliarden, internationaler Konzern, Pharma, Chemie - alles negativ. Der Fußball sorgt dagegen für eine positive Sympathieklammer über die Gesellschaftsschichten hinweg. Und das funktioniert.
-
Bei Franz Beckenbauer sagen alle: Du bist der Kaiser. Auf dich hören sie. Du machst nichts falsch, und wenn du was falsch machst, sagen alle, das war richtig.
-
Das war die bitterste Niederlage in internationalen Wettbewerben, wir haben uns selber auf die Schlachtbank begeben und sind geschlachtet worden.
-
-
Der Fußball hat mir schon gar keinen Spaß mehr gemacht. Ich war eine Leiche und atme jetzt mal durch.
-
Der Verein bin ich.
-
Die meisten bei uns sind in ihrem Denken doch 25 Jahre zurück. Unser größtes Problem in Deutschland ist der angeborene Größenwahn.
-
Die Pampers-Windeln lassen wir diesmal zu Hause. Am Sonntag kommt es zum Spiel "Schaum vor dem Mund" gegen "Selbstvertrauen".
-
Diese Saison hat mir in aller Brutalität gezeigt, daß man sich für Erfolge aus der Vorsaison absolut gar nichts kaufen kann.
-
Ein Sechser im Lotto.
-
Entweder sind wir dann die Drecksäcke oder die Idioten.
-
Free TV garantiert die sicherste wirtschaftliche Refinanzierung von Sportereignissen. Das bezahlte Fernsehen kann stattfinden, so wie jetzt im Pay-TV-Bereich. Ich sehe es jedoch hauptsächlich als Ergänzung zur Berichterstattung im Free TV an.
-
Für uns ist das so, wie wenn wir deutscher Meister wären.
-
Fußball als Volkssport Nummer eins hat einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert.
-
Fußball ist mein Lebensmittelpunkt, aber am Leben hänge ich doch mehr.
-
Ich bin ein selbstbewußter Typ. Die meiste Kritik prallt voll von mir ab, weil ich weiß, dass sie falsch ist.
-
Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Ich bin kein Meßdiener. Ich schubse andere von dem Stuhl, auf den ich will.
-
Ich habe das Gefühl, dass ich meine eigene Beerdigung erlebt habe. Nur dass ich jetzt nicht tot bin.
-
Ich habe in den letzten vier Jahren auch mit meiner Gesundheit für all die Aufregungen, Stichwort Unterhaching, Daum, Vogts, dreimal Zweiter, Abstiegskampf, gezahlt.