Zitate von William Shakespeare

Ich wittre Unterhaltung bei ihr: Sie diskutiert, sie legt vor, sie schilt mit dem Seitenblick der Aufforderung: Ich konstruiere mir die Wendungen ihres vertraulichen Stils, und die schwierigste Passage ihres Betragens, in reines Englisch übersetzt lautet: Ich bin Sir John Falstaffs.

Informationen über William Shakespeare

Dramatiker, Dichter, Schauspieler, Sprachvirtuose, "Ein Sommernachtstraum", "Romeo und Julia", "Othello", "Hamlet", "Der Widerspenstigen Zähmung" (England, 1564 - 1616).


William Shakespeare · Geburtsdatum · Sterbedatum

William Shakespeare wäre heute 460 Jahre, 0 Monate, 0 Tage oder 168.012 Tage alt.

Geboren am 23.04.1564 in Stratford-upon-Avon
Gestorben am 23.04.1616 in Stratford-upon-Avon
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3.503 Zitate von William Shakespeare