Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 22. November 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 22. November 2021
326. Tag des Jahres oder der 738.118 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Das Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom. Sobald man damit aufhört, treibt man zurück. Benjamin Britten
Komponist, Opern: "Paul Bunyan", "Gloriana", "Albert Herring", "Billy Budd" (England, 1913 - 1976).

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Was ich bin oder was ich war, müssen einmal die Historiker beurteilen. Ich weiß nur eines: Wen Gott liebt, dem gibt er große Chancen, aber er stellt ihn auch ganz besonders hart auf die Probe. Michail Sergejewitsch Gorbatschow

 
Es war einmal: RückKLICK in in vergangene Jahrzehnte: BRAND-HISTORY.com

Was war denn Ihr erstes Auto nach dem Führerschein?

Hier ist es: Auf einen Klick . . . von Audi, BMW, Citroen über Mercedes bis Volkswagen! Wir haben 42.350 legendäre Anzeigen der deutschsprachigen und amerikanischen Markengeschichte für Sie archiviert: 
BRAND-HISTORY.com

 
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit . . . Sie werden sehen!
Wieder lieferbar: Unsere seidig anmutenden MNS-Masken!

Zitate sind unsere Welt!
Wir designen für Sie Worte zu Produkten!
WIR BRINGEN DAS WORT AUF DEN PUNKT!
www.wort-kunst.eu

 
Erika Pluhar spricht
Das ist das Merkmal des großen und guten Menschen, daß er immer zuerst auf das Ganze und auf andere sieht, auf sich zuletzt. Adalbert Stifter

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden