Zitate von Andreas Gabalier

Ein bekanntes Zitat von Andreas Gabalier:

Lifestyle? Wir lassen einfach viel zu Neues zu! Schauen Sie sich die Jugend von heute an, die bringen fast schon keinen deutschen Satz mehr raus ohne englische Ausdrücke, die sie auf Facebook und Co. aufgeschnappt haben. Dort entstehen Mobbing und Depression. Das sind die Früchte, die wir ernten von diesem super Lifestyle. (Im KRONE-Interview mit Conny Bischofberger).

Informationen über Andreas Gabalier

Musiker, Sänger, Volks-Rock'n'Roller, "I sing a Liad für di", "Amoi seg' ma uns wieder", "Hulapalu", "Da komm' ich her" (Österreich, 1984).


Andreas Gabalier · Geburtsdatum

Andreas Gabalier ist heute 39 Jahre, 5 Monate, 5 Tage oder 14.401 Tage jung.

Geboren am 21.11.1984 in Friesach (Kärnten)
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 7 Zitate von Andreas Gabalier

  • 1 (current)