Zitate von James Blunt

Die Welt ist zum Scheitern verurteilt. Ich glaube, es gibt keinen Weg mehr, all die Probleme zu lösen. Die menschliche Natur erlaubt es nicht, die Selbstsucht im alltäglichen Leben und das Verschwenderische zu überwinden. Wir bewegen uns nicht schnell genug vorwärts, weil unsere Politiker nur kurzfristig denken, weil es ihnen nur um die nächste Wahl geht.

Informationen über James Blunt

Sänger, Songwriter, wurde 2005 mit dem Nummer-1-Hit "You're beautiful" bekannt, "Moon Landing"/2013, "The Afterlove"/2017, "One Upon a Mind"/2019, "Who We Used to Be"/2023 (Großbritannien, 1974).


James Blunt · Geburtsdatum

James Blunt ist heute 50 Jahre, 2 Monate, 6 Tage oder 18.328 Tage jung.

Geboren am 22.02.1974 in Tidworth
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 1 Zitate von James Blunt

  • 1 (current)