Zitate von Charles Aznavour

Ein bekanntes Zitat von Charles Aznavour:

Mich hat immer eine Art von verlorener Zeit beschäftigt - die verrinnende Lebenszeit. Als ich noch sehr jung war, habe ich schon Chansons über das Gefühl geschrieben, daß die Zeit einfach viel zu schnell vergeht. Man kann sie festhalten, aber nie aufhalten. Vor allem das Jungsein kam mir immer so vor, als sei das nur ein schrecklich kurzer Moment.

Informationen über Charles Aznavour

Komponist, Filmschauspieler, "Schießen Sie auf eine Pianisten", "Die Begierde treibt den Mann", "Der Teufel und die zehn Gebote", "Die Phantome des Hutmachers", Sänger, gilt als Inbegriff den französischen Chansons (Frankreich, 1924 - 2018).


Charles Aznavour · Geburtsdatum · Sterbedatum

Charles Aznavour wäre heute 97 Jahre, 6 Monate, 5 Tage oder 35.618 Tage alt.

Geboren am 22.05.1924 in Paris
Gestorben am 01.10.2018 in Paris
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 16 Zitate von Charles Aznavour

  • 1 (current)