Zitate von Dr. Nils Havemann

Ein bekanntes Zitat von Dr. Nils Havemann:

Die Zeiten waren damals anders. Was heute als Korruption gilt, nannte man damals nur einfach "Landschaftspflege". (Der Sporthistoriker skizziert die Nachkriegssportjahre und die Situation von "Schmier- und Bestechungsgeldern an Sportler").

Informationen über Dr. Nils Havemann

Politikwisschenschafter, Historiker, realisierte die vom Deutschen Fußball-Bund beauftragte Studie "Fußball unterm Hakenkreuz", Autor des Werkes "Fußball unterm Hakenkreuz - Der DFB zwischen Sport, Politik und Kommerz" (Deutschland, 1966).


Dr. Nils Havemann · Geburtsdatum

Dr. Nils Havemann ist heute 58 Jahre, 2 Monate, 22 Tage oder 21.266 Tage jung.

Geboren am 07.01.1966
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 2 Zitate von Dr. Nils Havemann

  • 1 (current)