Zitate von Erich Ribbeck

Ein bekanntes Zitat von Erich Ribbeck:

Grundsätzlich werde ich versuchen, zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

Informationen über Erich Ribbeck

Teamchef der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft vom 10. 9. 1998 - 21. 6. 2000, 10 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen, Rücktritt nach der 0 : 3- Niederlage gegen Portugal am 20. 6. 2000 (Deutschland, 1937).


Erich Ribbeck · Geburtsdatum

Erich Ribbeck ist heute 86 Jahre, 10 Monate, 7 Tage oder 31.723 Tage jung.

Geboren am 13.06.1937 in Wuppertal
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 4 Zitate von Erich Ribbeck

  • 1 (current)