Zitate von Freiin Malvida von Meysenbug

Ein bekanntes Zitat von Freiin Malvida von Meysenbug:

Freundschaft kritisiert nicht in der Stunde des Leidens, sagt nicht verständig: wenn du es so oder so gemacht hättest; sondern öffnet einfach die Arme und spricht: Ich frage nicht, ich urteile nicht, hier ist ein Herz, daran ruh aus.

Informationen über Freiin Malvida von Meysenbug

Schriftstellerin, "Memoiren einer Idealistin"/1876, "Der Lebensabend einer Idealistin"/1898 (Deutschland, 1816 - 1903).


Freiin Malvida von Meysenbug · Geburtsdatum · Sterbedatum

Freiin Malvida von Meysenbug wäre heute 207 Jahre, 5 Monate, 30 Tage oder 75.787 Tage alt.

Geboren am 28.10.1816 in Kassel
Gestorben am 26.04.1903 in Rom
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 1 Zitate von Freiin Malvida von Meysenbug

  • 1 (current)