Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Ein bekanntes Zitat von Gerhard Mayer-Vorfelder:

Der VfB steigt nicht ab. Und meine Bilanz ist auch nicht düster. Als ich den VfB übernahm, war er in der zweiten Liga, er war am Boden. Ich habe den Verein an die Spitze des deutschen Fußballs geführt. Wir waren zweimal Deutscher Meister, waren Pokalsieger . . .

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 91 Jahre, 1 Monat, 16 Tage oder 33.285 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder