Zitate von Joachim Fuchsberger

Ein bekanntes Zitat von Joachim Fuchsberger:

Ich habe gesehen, wie man sie aus den Straßenbahnen hinausschmiß. Ich habe als kleines Kind immer gefragt, wo ist der Onkel Hirsch, das war mein Kinderarzt, der mir immer Lakritze brachte. Deshalb liebe ich noch heute so sehr Lakritze. Das war ein Jude, und der war plötzlich weg.

Informationen über Joachim Fuchsberger

Quizmaster, Schauspieler, "Die toten Augen von London", "Der Hexer", "Das Gasthaus an der Themse", 1972 Chef-Sprecher bei den Olympischen Spielen in München (Deutschland, 1927 - 2014).


Joachim Fuchsberger · Geburtsdatum · Sterbedatum

Joachim Fuchsberger wäre heute 97 Jahre, 0 Monate, 8 Tage oder 35.438 Tage alt.

Geboren am 11.03.1927 in Stuttgart
Gestorben am 11.09.2014 in Grünwald bei München
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 67 Zitate von Joachim Fuchsberger