Zitate von Johannes Baptist Kerner

Ein bekanntes Zitat von Johannes Baptist Kerner:

Also, mit Sport werde ich nie aufhören. Schon als Kind wollte ich Sportreporter werden und es ist für mich die Erfüllung eines großen Traums, dass ich das werden konnte. Ich bin immer noch fassungslos darüber, dass mein Arbeitgeber mich auf seine Kosten zu Fußballspielen schickt, mir eine Eintrittskarte zahlt und dann noch Geld dafür, dass ich was sage. Ja, das ist meine Leidenschaft.

Informationen über Johannes Baptist Kerner

Journalist, SAT.1-Moderator, "ran", "Kerner", ZDF, "Aktuelles Sportstudio", "Johannes B. Kerner Show" (Deutschland, 1964).


Johannes Baptist Kerner · Geburtsdatum

Johannes Baptist Kerner ist heute 59 Jahre, 4 Monate, 9 Tage oder 21.680 Tage jung.

Geboren am 09.12.1964 in Bonn
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 13 Zitate von Johannes Baptist Kerner

  • 1 (current)