Zitate von Judy Garland

Ein bekanntes Zitat von Judy Garland:

Männer, übergebt uns nie die Zügel der Herrschaft. Laßt eure Liebe nie selbstverständlich werden. Vertraut uns nicht, wenn wir Wünsche direkt aussprechen. Seid nie grob. Man kann eine schreiende Frau immer zum Schweigen bringen - aber nur mit Schweigen. Laßt euch nicht einreden, daß wir Geld, Verstand, Schönheit oder Gleichberechtigung wollen. Wir wollen einen netten Mann.

Informationen über Judy Garland

Filmschauspielerin, "Ziegfeld Follies", "A Star is born", "Der Pirat", "Damals im Sommer", "Das zauberhafte Land" (USA, 1922 - 1969).


Judy Garland · Geburtsdatum · Sterbedatum

Judy Garland wäre heute 101 Jahre, 9 Monate, 19 Tage oder 37.183 Tage alt.

Geboren am 10.06.1922 in Grand Rapids/Minnesota
Gestorben am 22.06.1969 in London
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 14 Zitate von Judy Garland

  • 1 (current)