Zitate von Kevin Spacey

Ein bekanntes Zitat von Kevin Spacey:

Was mich an der Rolle des David Gale gereizt hat und wie ich zur Todesstrafe stehe? Natürlich habe ich nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich gegen die Todesstrafe bin. Ich gebe jedoch zu bedenken: Ich habe noch keine Familienangehörigen durch Mord verloren. Darum weiß ich nicht, wie ich in einem solchen Fall reagieren würde.

Informationen über Kevin Spacey

Schauspieler, "Henry & June"/1990, "Outbreak"/1995, "Oscar" für "Die üblichen Verdächtigen"/1995, "L. A. Confidential"/1997, "Mitternacht im Garten von Gut und Böse"/1997, "Oscar" für "American Beauty"/1999, "Das Leben des David Gale"/2003 (USA, 1959).


Kevin Spacey · Geburtsdatum

Kevin Spacey ist heute 64 Jahre, 8 Monate, 24 Tage oder 23.644 Tage jung.

Geboren am 26.07.1959 in New Jersey
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1 Zitate von Kevin Spacey

  • 1 (current)