Zitate von Komm.-Rat Hans Sulzberger

Ein bekanntes Zitat von Komm.-Rat Hans Sulzberger:

Ich glaube, daß dem Konsumenten beim Kauf von Bier gar viel durch den Kopf geht. Preis, Geschmack, Convenience, Verfügbarkeit und vieles mehr. Aber daß er den Eigentümer des jeweiligen Herstellers mitdenkt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, daß, wenn Markenkraft und Dienstleistung stimmen, es zu keinerlei negativen Reaktionen seitens der Konsumenten kommen wird.

Informationen über Komm.-Rat Hans Sulzberger

Vorstandsdirektor der "Brau Union" bis 31. 12. 2006, 2003 mit dem "Großen Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark" ausgezeichnet (Österreich, 1944).


Komm.-Rat Hans Sulzberger · Geburtsdatum

Komm.-Rat Hans Sulzberger ist heute 80 Jahre, 3 Monate, 4 Tage oder 29.315 Tage jung.

Geboren am 24.01.1944 in Eben im Pongau
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 3 Zitate von Komm.-Rat Hans Sulzberger

  • 1 (current)