Zitate von Komm.-Rat Hans Sulzberger

Die Reaktionen unserer Marktpartner sind originell bis erwartbar gewesen. Das ging sogar so weit, daß einige uns die Marketingstrategie vorgeben wollten, indem sie die Dinge vorhersagten, die wir tun werden. Leider - oder Gott sei Dank - muß ich aber alle, die den Tod der Markenvielfalt prophezeiten, zutiefst enttäuschen: Die Brau Union wird ihre Marken nicht reduzieren.

Informationen über Komm.-Rat Hans Sulzberger

Vorstandsdirektor der "Brau Union" bis 31. 12. 2006, 2003 mit dem "Großen Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark" ausgezeichnet (Österreich, 1944).


Komm.-Rat Hans Sulzberger · Geburtsdatum

Komm.-Rat Hans Sulzberger ist heute 80 Jahre, 3 Monate, 4 Tage oder 29.315 Tage jung.

Geboren am 24.01.1944 in Eben im Pongau
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 3 Zitate von Komm.-Rat Hans Sulzberger

  • 1 (current)