Zitate von Lotte Tobisch-Labotyn

Ein bekanntes Zitat von Lotte Tobisch-Labotyn:

Wen ich bei der Bundespräsidentenwahl wähle? Ich kann diese Aufteilung in Rot und Schwarz und demnächst Blau nicht mehr sehen. Ich habe das Gefühl, ich bin in einer Erbmonarchie. Ich finde, das muss irgendwann durchbrochen werden. Deswegen habe ich gesagt, ich werde Irmgard Griss unterstützen.

Informationen über Lotte Tobisch-Labotyn

Schauspielerin, "Der letzte Akt", Opernball-Organisatorin und Opernball-"Lady" von 1981 - 1996 (Österreich, 1926 - 2019).


Lotte Tobisch-Labotyn · Geburtsdatum · Sterbedatum

Lotte Tobisch-Labotyn wäre heute 96 Jahre, 2 Monate, 1 Tag oder 35.126 Tage alt.

Geboren am 28.03.1926 in Wien
Gestorben am 19.10.2019 in Baden
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 62 Zitate von Lotte Tobisch-Labotyn