Zitate von Michael Jeffrey "Air" Jordan

Ein bekanntes Zitat von Michael Jeffrey "Air" Jordan:

40 Jahre - eine Zahl, die eine Menge bedeutet. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin happy, noch zu leben. Ich bin happy, noch Basketball zu spielen. Und ich bin happy, 40 Jahre alt zu sein. Es gibt überhaupt nichts Negatives darüber zu sagen.

Informationen über Michael Jeffrey "Air" Jordan

Basketballspieler, Olympia-Gold 1984 und 1992, beendete am 10. 1. 1999 seine Karriere, feierte am 30. 10. 2001 mit der legendären Nr. "23" sein Comeback in der NBA, 16. 4. 2003: letzter und "endgültiger" Rücktritt (USA, 1963).


Michael Jeffrey "Air" Jordan · Geburtsdatum

Michael Jeffrey "Air" Jordan ist heute 61 Jahre, 2 Monate, 3 Tage oder 22.343 Tage jung.

Geboren am 17.02.1963 in Brooklyn/New York
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 2 Zitate von Michael Jeffrey "Air" Jordan

  • 1 (current)