Zitate von Robert Heinrich Palfrader

Ein bekanntes Zitat von Robert Heinrich Palfrader:

Ich glaube nicht, dass Kabarett viel bewirken kann. Der Josef Hader, der ein viel gescheiterer Mensch ist als ich, hat einmal gesagt: Das einzige, was Kabarett verändern kann, ist den Kabarettisten selbst. Groß ist unser Einfluss nicht. Man kann auf gewisse Entwicklungen hinweisen. Aber das Denken kann man den Menschen nicht abnehmen, das müssen's schon selber machen.

Informationen über Robert Heinrich Palfrader

Kabarettist, Schauspieler, Autor, 2007 Start der Comedy-Talkshow "Wir sind Kaiser", für die er 2008 und 2010 mit der "KURIER-Romy" ausgezeichnet wurde (Österreich, 1968).


Robert Heinrich Palfrader · Geburtsdatum

Robert Heinrich Palfrader ist heute 55 Jahre, 5 Monate, 16 Tage oder 20.256 Tage jung.

Geboren am 11.11.1968 in Wien
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 7 Zitate von Robert Heinrich Palfrader

  • 1 (current)