Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken

NEWS - CHURCHILL, WINSTON SPENCER, SIR: "Ich glaube nur an Statistiken, die ich selber gefälscht habe." · . . . und das galt damals wie heute . . . AUSZUG AUS DER NEUESTEN EINSTWEILIGEN VERFÜGUNG DES LANDESGERICHTES WIENER NEUSTADT GEGEN WIRTSCHAFTS-TREND ZEITSCHRIFTEN VERLAGSGESELLSCHAFT MBH. Der Wirtschafts-Trend Zeitschriftenverlagsgesellschaft mbH wird bei sonstiger Exekution geboten, es im geschäftlichen Verkehr zu Zwecken des Wettbewerbs zu unterlassen, unrichtige Auflagezahlen und/oder Verkaufszahlen ihrer Zeitschriften zu veröffentlichen und/oder zu verbreiten, insbesondere in der Zeitschrift "profil" unter Bezugnahme auf die ÖAK eine Verkaufsauflage für das zweite Quartal 1999 von 111.465 zu veröffentlichen.

Informationen über Werbeslogans, Claims und Marken

Dokumentation von Werbe- und Kommunikationskampagnen nationaler und internationaler Marken oder Unternehmen und deren Testimonials von A - Z: Von AUDI bis ZÜNDAPP und von ALABA bis ZETA-JONES.


Weitere 40.550 Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken