Zitate von Wolfgang Fellner

Ein bekanntes Zitat von Wolfgang Fellner:

Österreich ist tief geteilt, in eine sehr dominante Zielgruppe 60 plus, die jubelt, sobald ein "Musikantenstadl" oder ein "Dancing Star" am Horizont erscheint, und die dafür sorgt, dass dort eine Marika Lichter gewinnt. Und dann gibt es eine sehr oft unterschätzte junge Zielgruppe, die urban und modern ist. Für die hat Gerhard Zeiler einst ORF 1 entwickelt, und für die mache ich meine Zeitung. Die "Krone" ist jenseits des Greisenalters angesiedelt - bei Lesern und Schreibern. Deshalb habe ich kein Interesse, von dort Leute herüberzuholen. Ich werde sicher nicht den Kräuterpfarrer Weidinger ausgraben, der dort schreibt, obwohl er längst feierlich begraben wurde.

Informationen über Wolfgang Fellner

Herausgeber, Chefredakteur, mit Bruder Helmuth "Rennbahn-Express-", "Basta"-, "NEWS-", "TV-Media-", "FORMAT-" + "eMEDIA"-Gründer, 75% Anteilsverkauf an Gruner + Jahr am 1.7.1998, Herausgeber der Tageszeitung ÖSTERREICH, ET: 1. 9. 2006 (Österreich, 1954).


Wolfgang Fellner · Geburtsdatum

Wolfgang Fellner ist heute 69 Jahre, 5 Monate, 15 Tage oder 25.369 Tage jung.

Geboren am 13.10.1954 in Wien
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 20 Zitate von Wolfgang Fellner

  • 1 (current)