Zitate von Wolfram Siebeck

Ein bekanntes Zitat von Wolfram Siebeck:

Dass Monte Carlo trotz seiner notorisch wohlhabenden Gäste jahrelang kein nennenswertes Restaurant aufzuweisen hatte, war leicht zu erklären: Ältere Herrschaften mit viel Geld leben meistens Diät.

Informationen über Wolfram Siebeck

Illustrator, Gastronomie-Kritiker, gilt als "Deutschlands feinste Zunge", Autor der Bestseller "Kochen bis aufs Messer"/1982, "Liebe auf den ersten Biß"/1985, "Das Haar in der Suppe hab' ich nicht bestellt"/1992 (Deutschland, 1928 - 2016).


Wolfram Siebeck · Geburtsdatum · Sterbedatum

Wolfram Siebeck wäre heute 95 Jahre, 6 Monate, 10 Tage oder 34.890 Tage alt.

Geboren am 19.09.1928 in Duisburg
Gestorben am 07.07.2016 in Lahr/Schwarzwald
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 15 Zitate von Wolfram Siebeck

  • 1 (current)