Zitate von Zlatko "Tschik" Cajkovski

Ein bekanntes Zitat von Zlatko "Tschik" Cajkovski:

Rauschender Beifall interessiert mich nicht mehr. Der erinnert mich nur noch an eine nachhaltig betätigte Wasserspülung.

Informationen über Zlatko "Tschik" Cajkovski

Fußballtrainer, gilt als "Vater" der ersten großen Erfolge des "FC Bayern", den er von 1963 - 1968 trainierte, spielte 57 Länderspiele für Jugoslawien, gilt als Entdecker und Förderer von Gerd Müller = "Kleines dickes Müller" (Jugoslawien, 1923 - 1998).


Zlatko "Tschik" Cajkovski · Geburtsdatum · Sterbedatum

Zlatko "Tschik" Cajkovski wäre heute 100 Jahre, 5 Monate, 2 Tage oder 36.679 Tage alt.

Geboren am 24.11.1923
Gestorben am 27.07.1998 in München
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 2 Zitate von Zlatko "Tschik" Cajkovski

  • 1 (current)