Zitate von Franz Beckenbauer

Ich habe eine wunderbare Zeit erlebt beim FC Bayern, bei der deutschen Nationalmannschaft. Das war eine Zeit, die ich nie in meinem Leben missen möchte. Nun wird es für mich langsam Zeit umzudenken, weil ich weiß, daß die Erfolge im FC Bayern in nächster Zeit ausbleiben werden, wenn nicht etwas geschieht, daß der Präsident zwei oder drei gute Leute kaufen muß und daß es auch die Nationalmannschaft in Argentinien sehr schwer haben wird, obwohl das sekundär ist.

Informationen über Franz Beckenbauer

Fußballspieler, 7. 7. 1974: Weltmeister mit dem 2 : 1-Sieg gegen Holland, 12. 9. 1984 - 8. 7. 1990: 66 Spiele Teamchef mit 34 Siegen, 19 Remis, 13 Niederlagen, 14. 11. 1994 - 27. 11. 2009: Präsident des FC Bayern München (Deutschland,1945 - 2024).


Franz Beckenbauer · Geburtsdatum · Sterbedatum

Franz Beckenbauer wäre heute 78 Jahre, 7 Monate, 14 Tage oder 28.716 Tage alt.

Geboren am 11.09.1945 in München
Gestorben am 07.01.2024 in Salzburg
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 242 Zitate von Franz Beckenbauer