Zitate von Henri Boulad

Neubau von Moscheen? Die Rechten verbrennen Moscheen, die Linken bauen sie. Ich verabscheue Gewalt, aber die andere Seite halte ich für naiv, weil sie die Zusammenhänge nicht begreift, sagt doch der Islam offen: Man hat uns zwar in Wien aufgehalten, heute werden wir durch Infiltration viel weiter kommen als damals - durch Bevölkerungswachstum und mit Hilfe der europäischen Demokratie.

Informationen über Henri Boulad

Philosoph, Mystiker, Buchautor, ägyptisch-libanesischer Jesuit, Präsident der Caritas Nordafrikas und des Mittleren Ostens (Ägypten, 1931).


Henri Boulad · Geburtsdatum

Henri Boulad ist heute 92 Jahre, 10 Monate, 22 Tage oder 33.930 Tage jung.

Geboren am 28.08.1931 in Alexandria (Ägypten)
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 12 Zitate von Henri Boulad

  • 1 (current)