Zitate von Horst Widmann

Keine Weltmeisterschaft und keine Olympischen Spiele sind in den letzten 40, 45 Jahren vergeben worden, ohne dass hier irgendwelche Deals gemacht worden sind . . . aber alle, die beteiligt waren, haben davon profitiert. (Gedanken des Ex-Assistenten von Adi Dassler, der 1990 von ADIDAS zu Puma wechselte, zum Thema "Schmier- und Bestechungsgelder im Sport").

Informationen über Horst Widmann

Kaufmann, Entwicklungschef des Kunststoffunternehmens Schuco, begeisterte mit einer Idee ADIDAS-Eigentümer Adi Dassler und wurde dessen persönlicher Assistent, wechselte 1990 zu PUMA und betreute das internationale Sportmarketing (Deutschland, 1940).


Horst Widmann · Geburtsdatum

Horst Widmann ist heute 83 Jahre, 9 Monate, 8 Tage oder 30.597 Tage jung.

Geboren am 20.06.1940 in Nürnberg
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 2 Zitate von Horst Widmann

  • 1 (current)