Zitate von Konstantin Wecker

Meine Lebenserfahrung? Mein Vater, der, je älter ich werde, immer wunderbarer erscheint, dieser sanfte, nicht patriarchale, nie autoritäre Mensch, sagte kurz vor seinem Tod zu mir: "Konstantin, wie kann man eigentlich das Leben überstehen, ohne naiv zu sein?" Das war wunderschön und immer mehr wird mir klar: Wir brauchen diese Naivität.

Informationen über Konstantin Wecker

Sänger, Schauspieler, Komponist, debütierte 1973 mit der LP "Die sadopoetischen Gesänge des Konstantin Amadeus Wecker, "Genug ist nicht genug"/1977, "Vaterland"/2001 (Deutschland, 1947).


Konstantin Wecker · Geburtsdatum

Konstantin Wecker ist heute 76 Jahre, 11 Monate, 19 Tage oder 28.114 Tage jung.

Geboren am 01.06.1947 in München
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 35 Zitate von Konstantin Wecker