Zitate von Mario Adorf

Ich habe überhaupt kein Verhältnis zum Rausch. Ich war vielleicht ein- oder zweimal betrunken in meinem Leben. Ein Südländer ist ein Mensch, der sich kontrolliert, der wissen will, was er tut. Der Südländer verachtet Trinker, Betrunkene. Harald Juhnke würde beim italienischen Fernsehen längst untendurch sein. Vorm ersten Tag an. Die Italiener haben sicher ein großes Herz anderen Fehlern und Problemen gegenüber.

Informationen über Mario Adorf

Schauspieler, "Der Arzt von Stalingrad"/1958, "Winnetou"/1963, "Die Blechtrommel"/1978, "Die Nacht kennt keine Zeugen"/1987, "Der große Bellheim"/1992, "Der Schattenmann"/1996, "Der König von St. Pauli"/1997 (Schweiz/Deutschland, 1930).


Mario Adorf · Geburtsdatum

Mario Adorf ist heute 91 Jahre, 1 Monat, 20 Tage oder 33.288 Tage jung.

Geboren am 08.09.1930 in Zürich
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 59 Zitate von Mario Adorf