Zitate von Max "Maxi" Böhm

"Es war eine rührende Hochzeit. Schon in der Kirche war es so feierlich. Die Orgel spielte den Hochzeitsmarsch, der Brautvater kam an den Altar, wobei er mit seiner rechten Hand die Braut zart stützte . . ." - "Und was hatte er mit der linken gemacht?" - "Mit der mußte er den Bräutigam mitzerren!"

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 105 Jahre, 3 Monate, 4 Tage oder 38.447 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm