Zitate von Oliver Kahn

Derart große Erlebnisse kannst du nicht sofort realisieren. Das dauert, und das merkt man noch in gewisser Weise. Auch in unserer Mannschaft, in der mancher jetzt erst richtig realisiert, was da eigentlich passiert ist, was wir gewonnnen haben. Auch für viele Menschen in München war dieser Sieg nach den Finalniederlagen davor so etwas wie eine Befreiung. Ich selber bin erst im Urlaub danach richtig euphorisch geworden. Kein Vergleich zu der Zeit vor zwei Jahren, als ich gar keinen richtigen Urlaub machen konnte, weil ich so beschäftigt war mit diesem Negativerlebnis von Barcelona.

Informationen über Oliver Kahn

Fußballspieler, seit 1994 bei Bayern München, 30.6.2002: Vize-WM nach der 0:2-Niederlage gegen Brasilien in Yokohama, 21.10.2003: 100. EC-Spiel beim 1:1 in Lyon, Abschiedsspiel am 2.9.2008, seit 1.1.2020 Vorstand des FC Bayern München (Deutschland, 1969).


Oliver Kahn · Geburtsdatum

Oliver Kahn ist heute 54 Jahre, 10 Monate, 5 Tage oder 20.033 Tage jung.

Geboren am 15.06.1969 in Karlsruhe
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 129 Zitate von Oliver Kahn