Zitate von Udo Lattek

Ich habe viel mit Medizinbällen arbeiten lassen, also das gemacht, wofür sich heutzutage manche in der Bundesliga feiern lassen. Diego hat mir, wenn auch flachsend, gedroht: "Noch mal so was, dann lege ich Dich um". Dann habe ich zwei Tage gewartet . . . und die Dinger wieder ausgepackt. Diego hat gespurt. Er wollte halt nur seine Muckis spielen lassen.

Informationen über Udo Lattek

Fußballspieler, Fußballtrainer, wechselte 1970 zum FC Bayern München und gewann 6 Meistertitel, Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, ist neben Giovanni Trapattoni der einzige Trainer, der alle 3 Europapokale gewinnen konnte (Deutschland, 1935 - 2015).


Udo Lattek · Geburtsdatum · Sterbedatum

Udo Lattek wäre heute 89 Jahre, 3 Monate, 9 Tage oder 32.607 Tage alt.

Geboren am 16.01.1935 in Bosemb
Gestorben am 01.02.2015
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 24 Zitate von Udo Lattek