Zitate von Wolf Martin
Wenn Günter Grass was Neues schreibt - und Reich-Ranicki darauf speibt, - dann wird des Deutschen Geistes Knüller - mit Sicherheit ein Kassenfüller.
Informationen über Wolf Martin
Kolumnist, Neue Kronen Zeitung: "In den Wind gereimt" (Österreich, 1948).
Wolf Martin · Geburtsdatum
Wolf Martin ist heute 76 Jahre, 3 Monate, 5 Tage oder 27.856 Tage jung.
Geboren am 31.07.1948
Sternzeichen: ♌ Löwe
Unbekannt
Weitere 7 Zitate von Wolf Martin
-
Bei Rot & Schwarz ist Streit entbrannt, man nennt sich Wendehals, Hydrant - Gott weiß, was noch an selt'nen Bildern da kommt, den Widerpart zu schildern. Ach ja, jetzt ist die Zeit der Narren, da haben alle einen Sparren, da sind sie voll von Possen, Schwänken - erst recht auf den Regierungsbänken.
-
Der Schüssel sitzt beim Ei, beim weichen, / und wähnt sich unter seinesgleichen. / Die Deutschen waren eine Qual, / und er erleichtert sich verbal. / Und diese Schweden, welch ein Graus! / Ein bißchen kommt die Sau heraus. / Doch für die Lenker eines Staates / gibt's nichts Intimes, nichts Privates. / Am nächsten Tage muß er's lesen! / Es ist ein Lauschangriff gewesen.
-
Im Sinne des Herrn Hrdlicka - steht schon ein großes Mahnmal da. - Jetzt bauen Sie ein zweites Mal - im Sinne des Herrn Wiesenthal, - das dem Herrn Zelmann nicht gefällt. - Wann wird ein drittes hergestellt?
-
So manchem in der Kirche Schoß - ist Bischof Krenn zu rigoros. - Dagegen ich, als Freigeist, denk: - Wenn schon katholisch, dann gleich streng.
-
Tod zweier großer, guter Frauen! - Jetzt haben wir uns umzuschauen, - wo's noch Symbolfiguren gibt, - so edel, hilfreich und geliebt.
-
-
Weh dir, du greifst heut im Büro - der Frau Kollegin auf den Po! - Doch wenn sie selber wen umschwirrt - und ihn umturtelt und umgirrt - mit Busen ohn' Befestigung, ist das nicht auch Belästigung?
-
Wenn Günter Grass was Neues schreibt - und Reich-Ranicki darauf speibt, - dann wird des Deutschen Geistes Knüller - mit Sicherheit ein Kassenfüller.
- ← Vorherige
- 1 (current)
- Nächste →