Zitate von Karl Lagerfeld

Bücher? Davon habe ich jetzt ungefähr 300.000 - in Paris, in Biarritz, in New York, in Rom, überall. Ich werde wahrscheinlich eine Stiftung dafür gründen müssen, sei es in Monaco oder in Frankreich. Nur meine absoluten Lieblingsbücher werde ich behalten. Ich kann einfach nicht aufhören, Bücher zu kaufen. An meinen Wänden sind nur noch Bücherregale. Da kann ich kaum noch ein Bild aufhängen. Mein Bett ist von Büchertürmen umgeben. Ich finde das genial.

Informationen über Karl Lagerfeld

Modeschöpfer, Designer, Fotograf, Kostümbildner, lebte seit 1952 in Paris (Deutschland, 1933 - 2019).


Karl Lagerfeld · Geburtsdatum · Sterbedatum

Karl Lagerfeld wäre heute 90 Jahre, 6 Monate, 18 Tage oder 33.072 Tage alt.

Geboren am 10.09.1933 in Hamburg
Gestorben am 19.02.2019 in Neuilly-sur-Seine
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 70 Zitate von Karl Lagerfeld