Zitate von Prof. Dr. Helmut Thoma

Die sogenannte "technische Revolution" in den Medien betrifft doch bloß die Transportmittel. Ob die Botschaft analog, digital oder mit dem Briefträger kommt, das ist dem wurscht, der sie empfängt. Die Inhalte aber sind seit Jahrtausenden die gleichen: Tragödie, Komödie und sportliche Wettkämpfe gab es schon in der Antike. Und ein bisschen Sex und ein bisschen Gewalt waren auch damals dabei.

Informationen über Prof. Dr. Helmut Thoma

Geschäftsführer, startete 1984 mit 25 Mitarbeitern RTL - heute erfolgreichster deutscher TV-Sender, 9. 11. 1998: Übergabe der Geschäftsführung an Gerhard Zeiler (Österreich, 1939).


Prof. Dr. Helmut Thoma · Geburtsdatum

Prof. Dr. Helmut Thoma ist heute 84 Jahre, 11 Monate, 16 Tage oder 31.033 Tage jung.

Geboren am 03.05.1939 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 58 Zitate von Prof. Dr. Helmut Thoma