Zitate von Frank Elstner

Ich bin ein journalistischer Unterhalter. Kein Showmaster und auch kein Entertainer. Ein Entertainer geht eine beleuchtete Treppe runter, rechts und links stehen Ballettmädchen, der kann singen, tanzen und sich ordentlich bewegen wie ein Operetten-Buffo. Ich bin ein Journalist, der Unterhaltung macht, und seine Gäste in den Mittelpunkt stellt und nicht sich selbst.

Informationen über Frank Elstner

Moderator, kreierte die Sendung "Wetten, daß . . .?", 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 1. Wette: "Die Zahl Pi bis auf 100 Stellen aufsagen", präsentierte die Sendung bis 20. 9. 1987 insgesamt 39 Mal, 100. Sendung am 30. 3. 1996 (Österreich, 1942).


Frank Elstner · Geburtsdatum

Frank Elstner ist heute 81 Jahre, 11 Monate, 10 Tage oder 29.930 Tage jung.

Geboren am 19.04.1942 in Linz
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 29 Zitate von Frank Elstner