Zitate von Rudolf Buchbinder

Man soll ja nicht versuchen, es allen recht zu machen. Weil wenn man es allen recht macht, ist man Mittelmaß. Man muss polarisieren, das ist ganz wichtig. Dann hat man nämlich wirklich eine gute Fangemeinde, die einem nachreist und so weiter und man hat natürlich viele, von denen man total abgelehnt wird. Aber ich finde das sehr wichtig und sehr positiv.

Informationen über Rudolf Buchbinder

Pianist, wurde als 5-Jähriger jüngster Student an der Hochschule für Musik in Wien, 1967 Gewinner des Beethoven-Klavierwettbewerbes, gilt weltweit als DER Beethoven-Spezialist, seit 2007 Leiter des Musik-Festivals GRAFENEGG (Österreich, 1946).


Rudolf Buchbinder · Geburtsdatum

Rudolf Buchbinder ist heute 75 Jahre, 9 Monate, 28 Tage oder 27.695 Tage jung.

Geboren am 01.12.1946 in Leitmeritz
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 17 Zitate von Rudolf Buchbinder

  • 1 (current)